Jahreshauptversammlung 13.2.2019

23 Vereinsmitglieder waren der Einladung zur Jahreshauptversammlung gefolgt. Die Gemeinde Kampen war durch Bürgermeisterin Stefanie Böhm (gleichzeitig Gleichberechtigte Vorsitzende) vertreten. Frau Bürgermeisterin Kathrin Fifeik (Gemeinde Wenningstedt-Braderup) fehlte aufgrund anderer Terminverpflichtungen entschuldigt.

Veränderungen in der Führungsspitze standen an, da der Geschäftsführende Vorsitzende Jörn Hoppe und Schatzmeisterin Nicole Lüdrichsen ihre Ämter nach fünfeinhalb Jahren, aus beruflicher Überlastung, zur Verfügung stellten.

Kassenprüfer Phillipp Ferchen und Susanne Clausen bestätigten einwandfreie Kassenführung. Zur neuen Geschäftsführenden Vorsitzenden wurde Anna Catrin Krause gewählt, neue Schatzmeisterin ist Nadine Regge, beide aus der Fußballabteilung.

Marko Schneider-Pauly führt auch weitere zwei Jahre das Amt des 1. Beisitzers. Neuer Pressewarte ist Wolfgang „Sam“ Beese. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Die Berichte der Abteilungen Fußball, Eltern/Kind, Fit For Fun/Pilates, Schützen und Dart lagen schriftlich vor und wurden mündlich vorgetragen. Leider fehlte eine Vertretung der Seniorinnen.

Der Verein hat zurzeit 360 Mitglieder, mit 198 ist Fußball die größte Sparte, gefolgt von Eltern/Kind mit 54 Mitgliedern. Der Verein ist finanziell gesund.

Große Aufgaben kommen aber auf den neuen Vorstand mit Aufstellung einer Flutlichtanlage auf dem Hauptplatz, Verbesserungen und Erneuerungen am Vereinsheim, der Ausbau der Bandenwerbung und Gewinnung von neuen Übungsleitern und Betreuern, sowie Schiedsrichtern, und Erneuerung der Vereinsfahrzeuge zu.

Keine Kommentare vorhanden für "Jahreshauptversammlung 13.2.2019"


    Hast Du etwas mitzuteilen?

    html ist erlaubt