SCHÜTZEN AUF DEM KREISMEISTER-TREPPCHEN

Auch in diesem Jahr war die Schützensparte des SC Norddörfer bei den Kreismeisterschaften vertreten. Drei SCN-Schützen fuhren im März nach Tarp, wo der der Kreisschützenverband Nordfriesland seine regelmäßig zu Gast ist um Meisterschaften auszuschießen.
Einen undankbaren 4. Platz erreichte dabei Susanne Clausen im Luftgewehr-Auflage-Damen B,Einzel. Besser lief es für sie im KK-Gewehr-Damen B, Einzel, wo sie den 3. Platz errang. Erneut war Heidi Heß-Andersen außerordentlich erfolgreich. Mit zwei zweiten Plätzen beim KK-Gewehr-Auflage-Seniorinnen, Einzel und Luftgewehr-Seniorinnen, Freihand-Einzel und zwei Kreismeistertiteln beim Luftgewehr-Auflage-Seniorinnen, Einzel und KK-Liegendkampf Seniorinnen, Einzel vertrat sie die Sylter Schützen bravurös! Bei den Herren trat Axel Littfinski das erste Mal mit an und erreichte im Luftgewehr-Auflage-Senioren, Einzel den 8. und im KK-Gewehr-Auflage-Senioren, Einzel den 4. Platz. Die SCN-Schützen danken den Organisatoren und dem Team in Tarp für eine gelungene Veranstaltung und freuen sich schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

 

IMG_20170326_140840 IMG_20170326_154915 IMG_20170326_155522

Keine Kommentare vorhanden für "SCHÜTZEN AUF DEM KREISMEISTER-TREPPCHEN"


    Hast Du etwas mitzuteilen?

    html ist erlaubt