Abschied von einem zuverlässigen Freund

2008 stellte Manuel Rivera, Inhaber der Boutiquen „Different“ dem SCN 2 Ford Transit für den Jugendfußball zur Verfügung, die 2011 an den SCN überschrieben wurden. 9 und 13 Jahre taten beide zuverlässig ihren Dienst. Nachdem 2015 der erste Bus mit Motorschaden ersetzt werden musste, hat nun auch sein „Bruder“ seine Schuldigkeit getan. Tag für Tag der Nordseewitterung ausgesetzt, würde sein Zustand zu hohe Kosten verursachen um noch einmal beim TÜV zu bestehen. Fahrten zu internationalen Jugendturnieren in Norhalde und Alborg DK, Fahrten zu Punktspielen aufs Festland, Abholfahrten vom Bahnhof, Fahrten zur Reit AG der Schule usw. hat er anstandslos bewältigt. Nun heißt es Abschied nehmen. Der neue von der Familie Georg Nielsen übernimmt sein Kennzeichen.

Keine Kommentare vorhanden für "Abschied von einem zuverlässigen Freund"


    Hast Du etwas mitzuteilen?

    html ist erlaubt