E-Junioren qualifizieren sich für die Kreisliga

Fünf Vereine spielten in Hin u. Rückspiel die beiden Plätze für die Kreisliga aus. Nach dem Heimsieg mit 4:3 gegen Tabellenführer Rot-Weiß Niebüll, erreichte nach 6 Spielen der SCN-Nachwuchs den 2. Tabellenplatz. Die beiden noch anstehenden Spiele gegen TSV Süderlügum u. SV Frisia 03 Lindholm kamen im Dezember nicht mehr zur Austragung, da die Gegner witterungsbedingt kein Spieltermin mehr zeigten. So musste der Staffelleiter beide Spiele werten. Mit 14 Punkten u. 30:22 Toren war der SCN für die Kreisliga qualifiziert. Hier trifft man auf die Vereine, SG Drelsdorf/Dörprum, SG Leck | ALL, SG LGV Obere Arlau, TSV Hattstedt u. Rot-Weiß Niebüll. Gespannt wird man sein, wie sich der SCN-Nachwuchs gegen die besten Vereine im KFV Nordfriesland behauptet.

Keine Kommentare vorhanden für "E-Junioren qualifizieren sich für die Kreisliga"


    Hast Du etwas mitzuteilen?

    html ist erlaubt